Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Altona e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir machen euch wasserfest!

Schwimmen ist für Kinder ein Riesenspaß! Doch eine repräsentative forsa-Umfrage hat es deutlich aufgezeigt: 59 Prozent der Zehnjährigen sind keine sicheren Schwimmer. Wir, von der DLRG Bezirk Altona e.V. haben uns darauf konzentriert, Kindern das Schwimmen beizubringen und bieten Schwimmkurse vom Seepferdchen bis hin zum Schwimmabzeichen Gold an.

Ich bin bei der DLRG weil ich dort schwimmen gelernt habe und bin dabeigeblieben weil die DLRG wie eine große Familie ist, wo jeder so genommen wird, wie er ist.
Alina S. - Rettungsschwimmerin und Schwimmausbilderin

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.